Unser KundenDialogCenter

Persönlich. Kompetent. Sicher.

Unser KundenDialogCenter ermöglicht es Ihnen, viele Bankgeschäfte telefonisch abzuwickeln. Für manche Bankangelegenheiten braucht es nur wenige Minuten – keine Anfahrtswege, keine Terminabsprachen, sondern nur ein Griff zum Telefon!

Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des KundenDialogCenters stehen Ihnen in vielen Fragen kompetent zur Seite.

Rufen Sie uns direkt an

04478 950-0

 

Servicezeiten

Montag bis Freitag: 08:00 Uhr – 18:00 Uhr

Ihre Vorteile:

  • einfach: Ein Anruf genügt.
  • bequem: Sie können Ihre Bankgeschäfte von zu Hause oder von unterwegs erledigen.
  • sicher: Ihre persönliche Identifikation am Telefon bietet ein hohes Maß an Sicherheit.
  • vielseitig: Telefon, E-Mail, Chat – wir sind für Sie erreichbar.
  • flexibel: Wir gehen individuell auf Ihre Wünsche ein.
  • zuverlässig: Kompetente und erfahrene Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sorgen für eine schnelle und sichere Bearbeitung Ihrer Wünsche.

Unsere Leistungen:

Konto & Karte:

  • Girocard bestellen oder sperren
  • Vollmacht löschen  
  • Auszugsberechtigung ändern
  • Daueraufträge einrichten, ändern oder löschen
  • Lastschriftrückgabe

OnlineBanking:

  • OnlineBanking einrichten
  • Tageslimit ändern
  • Rücksetzung PIN/TAN
  • Informationen zu den Banking-Apps

Allgemeines:

  • Auskünfte zu den Filialen, Öffnungszeiten und Ansprechpartnern
  • Terminvereinbarungen bei Ihrem Berater sowie Terminänderung oder -löschung
  • Rückrufservice
  • Bestellservice: Ersatzkontoauszug, Bescheinigungen, etc

Infos, Service, ein Lächeln und eine freundliche Stimme am anderen Ende der Leitung.
Freuen Sie sich auf das Plus an Service und Flexibilität!